google-site-verification: google142b339657c238e5.html Touren in der Sächsische Schweiz | Germany | Flowtakt
top of page
Der Höhlenführer Elbsandsteingebirge
 
Über mich

Als "Sachse" mit kirgisischen Wurzeln verbrachte ich meine Kindheit in einer herrlichen Bergwelt und schloss schon als kleiner Junge die Freundschaft mit der Natur.

In der beeindruckenden Gebirgslandschaft verstand ich als junger Mensch die Natur mit ihrer Wirkung zu schätzen.

Im Jahr 2012 entdeckte ich als Praktikant eines führenden Outdoor - Unternehmens die Naturschönheit der Sächsische Schweiz für mich und entschied in dieser Umgebung zu leben und zu arbeiten. 

Ich bin Gründer von flowtakt und besitze langjährige Erfahrung in Bereichen Höhlenerkundungen, Wanderführungen, Bootstouren und Outdoor. Weiterhin bin ich als Kinder-, und Jugendleiter in Ferienlagern und im Freizeitpark tätig.

Igor Anosov, Jahrgang 83

Kaufmann für Tourismus und Freizeit
Outdoor Guide

Natur Coach
Yogalehrer

Entspannungs-, und Meditationstrainer

Jugendleiter

Mit Unterstützung

Unterstützt werden wir von weiteren  professionellen Guides.

bottom of page